Vereinsgründung

2018

Bei uns hat sich im letzten Jahr viel getan. Wir sind als Kidsclub bis jetzt ein Teil der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Burgstädt. Durch einige Umstände, haben wir im letzten Herbst darüber nachgedacht für den Kidsclub ein Gebäude zu erwerben. Dieser Plan konnte zwar nicht in die Tat umgesetzt werden, aber durch die Überlegungen, kamen ein paar Leute neu ins Team.

 

Eins kam zum anderen und nun sind wir ein Team von ca. 15 Leuten und sind dabei einen eigenständigen Verein für die Arbeit des Kidsclubs zu gründen.

 

Aktuell sind wir dabei einen neuen Namen für den Verein zu finden und die Konzeption zu schreiben. Wir sind schon sehr gespannt, wie es in Zukunft mit dem Kidsclub weitergeht.

 

Mittlerweile haben wir einen neuen Namen für den Verein gefunden und nun muss der Verein nur noch offieziell eingetragen werden.

 

2019

Wie ihr ja an der Internetadresse dieser Webseite schon sehen konntet, ist mittlerweile ein Verein für die Arbeit gegründet worden. 

Seit Mitte 2018 Gibt es nun offiziell den Verein "Leuchtkraft e.V."