Wie Du uns unterstützen kannst

Der Kidsclub ist ein Projekt, das allein durch Spenden finanziert wird. Wir sind also auf Hilfe angewiesen.

Wenn du uns helfen möchtest, kannst du das aber auch ganz viele verschiedene Arten machen. Schau doch hier mal nach, ob eine Möglichkeit auf dich zutrifft. Wir freuen uns über deine Hilfe.

 

 

Ermutige uns

 

Du kannst uns helfen, indem du uns ermutigst. Über ein nettes Wort, eine liebe E-Mail oder einen Brief der uns motiviert würden wir uns sehr freuen.

Bete

 

Du hilfst uns sehr, indem du für uns und die Kinder betest.

Wenn du genau wissen willst, wofür du beten kannst, schreib uns einfach eine E-Mail und du bekommst unseren Gebetsbrief. 

Spende Essen

 

Wenn du uns praktisch helfen willst, kannst du uns gerne etwas zu Essen oder zu Trinken spenden. Darüber freuen sich die Kinder immer besonders. 


Spende Material

 

Auch über Sachspenden freuen wir uns sehr. Entweder du hast etwas übrig oder du kaufst etwas für uns. Bastelmaterial, Spiele für Drinnen und Draußen, Spiele für die Wii und vieles mehr werden immer gebraucht.

Spende deine Zeit

 

Im Alltag mit den Kindern brauchen wir natürlich auch tatkräftige Unterstützung. Falls du einen Nachmittag in deiner Woche Zeit, hast melde dich bei uns und wir schauen gemeinsam, wie du uns helfen kannst. Oder du machst gleich dein FSJ bei uns. 


Spende Geld


 

Du kannst uns natürlich auch ganz einfach Geld spenden. Das brauchen wir zur Zeit vor allem um eine FSJ Stelle bei uns anbieten zu können. Aber auch für Ausflüge mit den Kindern, Geschenke (zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag) oder andere größere Anschaffungen wird immer wieder Geld gebraucht.

 

Über diesen Button kannst du uns gleich per PayPal spenden. 

Außerdem kannst du uns direkt über das angegebene Spendenkonto unterstützen.

 

Inhaber: Leuchtkraft e.V.
IBAN: DE94870690770302069646

Danke für eure Unterstützung!